Mit zwei Piloten war das Team KKC Racing zum vierten und letzten Lauf der DMV-Landesmeisterschaft Nord in Wittgenborn angereist.
Nachdem Johannes Seidlitz erst Freitagsabends anreisen konnte verbrachte er fast den kompletten Samstag damit den Motor einzufahren. Dennoch konnte er am Sonntag im Zeittraining der Senioren einen guten sechsten Startplatz herausfahren. Im ersten Lauf überholte Johannes dann die zwei vor ihm fahrenden Piloten und sicherte sich den vierten Rang. Im zweiten Lauf konnte er dagegen keine Position gut machen. „Der zweite Lauf hätte eigentlich besser sein können, aber es hat halt nicht so geklappt. Ansonsten sind wir eigentlich alle zufrieden“ sagte der 16-Jährige, der nun mit 210 Punkten weiterhin in der Bundesmeisterschaft führt. In der Landesmeisterschaft Nord wurde allerdings das Klassement noch mal durcheinander gewürfelt. Johannes fiel am letzten Wochenende noch auf den fünften Platz zurück, nachdem er zuvor beste Aussichten auf den Vizetitel hatte.
Weiterhin mit sechs Kilo Übergewicht ist Aristoteles Varvaroussis bei den Bambini A unterwegs. Im nächsten Jahr wird er bei den Junioren starten. Im stark besetzen Fahrerfeld kam er auf den Plätzen 13 und 22 ins Ziel, was in der Tagewertung Platz 15 bedeutete.